so funktionierts

Das erwartet Dich:

Verlier Körperfett, definier Deinen Körper

Iss was Du willst, angepasst an Deine Werte

Intensive Betreuung durch unsere Coaches

Trainingsplan und Gewicht-Halten-Pläne inklusive

Hab mehr Energie im Alltag und steiger Deine Leistung im Training

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Du bekommst von uns einen auf Dich individuell angepassten Ernährungsplan, eine App mit der Du Deine Mahlzeiten tracken kannst und einen Trainingsplan für zu Hause.

Du planst Deine Mahlzeiten mit den Werten, trackst sie mit der App und wirst schon nach kurzer Zeit ein neues Verhältnis zu gesundem Essen und Mengen entwickeln.

Von Woche zu Woche purzeln die Kilos, Du wirst im Training noch leistungsfähiger und Deine Freunde und Familie werden Dich immer häufiger ansprechen, wie gut Du doch aussiehst.

Das sagen Die Teilnehmer 

Maria

Mit dem Athletic Body Programm bin ich fitter geworden und hab besser und mehr gegessen. Meine Haut, Nägel und Haare sind noch schöner geworden und nebenbei hab ich noch abgenommen. Besser geht es nicht.

Toni

Das Athletic Body Programm ist super! So definierte Ergebnisse habe ich so noch nicht erreicht. Ihc hab ein viel besseres Lebensgefühl. Bin fitter, vitaler und nicht mehr so müde.

Carmen

Ich hab schon viel ausprobiert, aber vom Athletic Body Programm bin ich restlos begeistert. Ich hab mein gewünschtes Ziel voll und ganz erreicht ohne Kraft einzubüßen. Ich fühle mich rundum wohler.

 
 

Resultate

 

Das bekommst Du

*Preis inkl. Mwst., Ratenzahlung möglich.

Ernährungsplan

Auf Dich und Dein Ziel

individuell angepasst.

App

Tracke Deine Mahlzeiten,

siehe Deine Erfolge und erreiche Deine Ziele.

Trainingsplan

Du bekommst einen 12-wöchigen Trainingsplan für zu Hause.

Betreuung

Intensive Betreuung, regelmäßige Treffen und

Online-Coachings.

 

Jetzt Anmelden