Viele Fitness-Anfänger, nutzen CrossFit, dass seit Jahren von den größten Fitness-Profis genutzt wird, um einen gesünderen Körper zu bekommen, damit sie im Alltag mehr schmerzfrei schaffen und für ihre Familie da sein können.

 

Ich wette, Du kennst diese Situation: Du kommst von der Arbeit nachhause, Dir tun die Knie und der Rücken weh. Außerdem hast Du kaum noch Energie, um jetzt noch etwas mit Deiner Familie zu unternehmen.

 

Aber: Dein Partner würde gerne noch mit Dir schick essen gehen, oder Deine Kinder würden gerne mit Dir Fangen spielen.

 

Auf der einen Seite würdest Du das gerne machen, auf der anderen Seite willst Du nur noch auf die Couch und liegen. 

 

Aber da gibt es diese Unsicherheit: Du bist unsicher, weil Du nicht genau weißt, was Du tun sollst. Denn Du willst natürlich etwas mit Deiner Familie unternehmen, aber Du hast keine Energie mehr über.

 

Insgesamt bist Du unzufrieden. Wegen des Specks an Deinem Bauch. Wie sollst Du es schaffen, neben Familie, Beruf und Freunden abzunehmen?

 

Du hörst Du sollst Laufen gehen, in das nagelneue-supermoderne Fitnessstudio an der Ecke…

 

Die einen erzählen Dir, Du sollst mehr Gewichte stemmen und die anderen erzählen Dir, schwere Gewichte sind nicht gut für Deine Gelenke.

 

Bei all dem ganzen Wirrwarr gibt es aber eine ganz entscheidende Wahrheit… Dein Körper arbeitet nicht so wie Du es brauchst und willst.

 

Du träumst davon, nach der Arbeit mit so viel Elan und Energie nachhause zu kommen, um Deinen Partner und Deine Kinder glücklich machen zu können. 

 

Du hörst und siehst, dass andere scheinbar genug Energie haben, um mit ihren Kindern am Wochenende in Freizeitparks zu fahren oder ihre Partner ins Kino auszuführen. Du willst das auch.

 

Du willst einen gesunden, fitten und schönen Körper haben, sodass Du wieder mehr Freude in Deinem Leben hast.

 

Sodass Deine Familie und Freunde sich freuen, wenn Du nachhause kommst und sie Zeit mit Dir verbringen können. 

 

Ich habe immer viel Sport gemacht, aber hatte auch eine Zeit, in der ich emotional und körperlich ein bisschen durchgehangen habe. 

 

In der Zeit hatte ich weder die Lust noch den Antrieb irgendwas zu machen, hatte Probleme mit meiner Schulter und meinem Arm, sodass ich nichts heben durfte, was schwerer als fünf Kilo war.

 

Das hat mir echt ziemlich zugesetzt. Und das hat sich auf mein ganzes Leben ausgewirkt, auf meine Familie, meine Freunde.

 

Bis ein Freund von mir mich zum CrossFit gebracht hat. Ich habe die Techniken mit der Langhantel gelernt und worauf ich achten muss, damit ich schnell Fortschritte mache.

 

Und genau das ist passiert. Ich konnte schon nach kurzer Zeit komplett schmerzfrei leben. Das haben auch meine Freunde und Familie gemerkt.

 

Ich war glücklicher, zufriedener und wieder motivierter. Und das alles nur, weil ich Übungen gemacht habe, die alltäglichen Bewegungen sehr ähnlich sind.

 

Mittlerweile sind mir die Bewegungen in Fleisch und Blut übergegangen. Wenn ich schwere Einkaufstaschen in den zweiten Stock trage, wenn ich Freunden beim Umzug helfe oder sonst irgendwas mache, was mir vorher schwerfiel.

 

In unserem Einsteigerprogramm lernst Du durch unsere Coaches folgendes:

           Alle relevanten Techniken aus dem Bereich des Functional Trainings

           Worauf Du wirklich achten musst, damit Du Fortschritte im Training machst

           Dass Du stärker bist, als Du denkst

 

Deine Vorteile:

          Schmerzfrei leben

          Mehr Energie im Alltag für Deine Familie und Freunde 

          Ein fitter, gesunder und schöner Körper 

          Spaß an Bewegung

          Einen Ausgleich zum stressigen Alltag

 

Unser Einsteigerprogramm kostet 100 Euro für zwei Trainingstage. Aber jetzt zu unserer Osteraktion kannst Du einen Freund oder Partner mitbringen und zusammen zahlt ihr nur 150 Euro!

 

 

CrossFit ist für jeden und nicht nur für die absoluten Vollprofis. Deshalb trainieren bei uns auch ganz normale Menschen in jedem Alter und aus den verschiedensten Berufen.

 

Wir haben zum Beispiel einen Tischler und Dachdecker, der seit Jahren Rückenschmerzen bei der Arbeit hatte und die sind jetzt nur noch da, wenn er eine Weile nicht bei uns beim Training war.

 

Oder auch jemanden, der Tabletten gegen Bluthochdruck genommen hat. Schon nach wenigen Wochen konnte er seine Dosis reduzieren und vielleicht kann er irgendwann ganz darauf verzichten.

 

Ich garantiere Dir, dass auch Du Dich in Deinem Körper nach nur drei Monaten Training besser und gesünder fühlen wirst.

 

Normalerweise kostet unser Einsteigerprogramm 100 Euro. Aber heute hast Du die Chance, ihn Dir mit unserer Osten-Aktion zu sichern. Das heißt: Bring einen Freund oder Partner mit und der spart dann die Hälfte des Betrags!

 

Und obendrauf geben wir Dir noch unser E-Book: Der CrossFitF Guide. Darin steht alles, was Du als CrossFit Anfänger wissen musst, um ordentlich Fortschritte zu machen!

 

Überzeuge Dich selbst und mach den nächsten Schritt.

 

Du stehst jetzt an einer Kreuzung. Den einen Weg kennst Du, das ist Dein Lebens wie Du es bisher gelebt hast mit Müdigkeit, Energielosigkeit und dem Versuch irgendwie wieder fitter zu werden.

 

Der andere ist neu und er führt zu unserem Einsteigerprogramm. Stell Dir Dich bitte jetzt heute in einem Jahr vor und es hat sich an Deinem Leben nichts geändert.

 

Wie kommst Du damit klar?

 

Ich denke wir sind uns beide einig, dass Du verstanden hast, dass CrossFit und unser Einsteigertraining folgende Vorteil hat:

 

        Du lernst die Profi-Techniken im CrossFit

        Du wirst einen fitteren, gesünderen und schöneren Körper bekommen

        Du wirst Dich in Deinem Körper wieder wohler fühlen

        Du wirst im Alltag für Deine Familie und Freunde mehr Energie haben

        Du wirst schmerzfreier leben

 

In unseren Einsteigertrainings können wir immer nur zehn Teilnehmer aufnehmen. Daher gibt es nur wenige Plätze, wovon einer Dir gehören könnte.

 

Ich garantiere Dir, dass Du Dich danach zu nichts verpflichtest. Wenn Du sagt: Ein fitter, gesunder und schöner Körper ist nichts für mich, dann ist das kein Problem.

 

Letzte Chance: Sicher Dir einen der wenigen begehrten Plätze in unserem Einsteigerprogramm:

 

Endlich: Wie Du einen fitteren und schöneren Körper bekommst, schon nach drei Monaten, ohne jeden Tag viel Zeit fürs Training aufzuwenden, garantiert.

Termin:

am 15. und 16. Juni

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

* Wenn Du auf die Social Media Button klickst, verlässt Du unsere Website. Auf den Drittanbieter-Websites, können Daten erhoben werden. Für weitere Informationen verweisen wie auf die AGB der entsprechenden Seiten.