Nächster Termin:

23. und

   24. März

Fundamentals

Ziel ist es, dass Du die grundlegenden Techniken, vor allem mit der Langhantel erlernst und ausprobierst, damit Du Dir einen Eindruck vom Training verschaffen kannst. Unser Einführungstraining bieten wir über ein Wochenende an, weil sich herausgestellt hat, dass die meisten die Übungen schneller und besser lernen, wenn das letzte Training nicht so lange her ist. Wir arbeiten an einem Samstag und einem Sonntag jeweils etwa dreieinhalb Stunden zusammen.


Wir werden uns unter anderem mit Deadlifts, Kettlebell Swings, Squat und Press Variationen, dem Clean und dem Snatch beschäftigen und jeden Tag mit einem knackigen Workout enden lassen.

Beide Tage zusammen kosten einmalig 100€ (Inkl. Mwst.). Es ist so vorgesehen, dass Du an einem Wochenende beide Tage absolvierst, da sie aufeinander aufbauen. Wenn Du Dich anmeldest, gilt das somit für beide Tage.

Und dann?
Dabei und danach kannst Du Dich entscheiden, ob und vor allem wie die Reise bei uns weitergehen soll! Das Training verpflichtet zu keiner Mitgliedschaft.

Wenn Du abartig fit werden möchtest, dann MUSST DU dabei sein, also melde Dich JETZT an, die Plätze sind immer schnell belegt!

 

 

Wenn Du noch Fragen oder Bedenken haben solltest, schreib uns schnell eine Nachricht und wir melden uns so schnell es geht bei Dir.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

* Wenn Du auf die Social Media Button klickst, verlässt Du unsere Website. Auf den Drittanbieter-Websites, können Daten erhoben werden. Für weitere Informationen verweisen wie auf die AGB der entsprechenden Seiten.