Jan Danowski
Inhaber

„Mach Et Einfach.“ Das ist der Satz, den ich mir schon so oft selbst gesagt habe. Beim 200. Burpee, beim 30. Muscle Up.

Denn wer sich selbst nicht motiviert, hat schon aufgegeben.

Ich habe mein ganzes Leben lang Sport gemacht.

Handball, Turnen, Schwimmen, Fußball.

Und überall zählt eins: die Motivation.

Ich habe an der Deutschen Sporthochschule Köln Sport studiert und als Bester meines Studiengangs abgeschlossen. Dort bin ich das erste Mal mit dem Thema Gewichtheben in Berührung gekommen und habe direkt Feuer gefangen.

Im Studium habe ich eine Weiterbildung zum Personal Trainer gemacht und kurz danach neben Einzelpersonen auch Gruppen und Firmen sportlich betreut.

In dieser Zeit habe ich viel gelernt und konnte mein theoretisches Wissen aus Büchern und Fortbildungen praktisch anwenden. Im CrossFit habe ich einen Sport gefunden, bei dem man sich nicht nur selbst motiviert. Es ist Adrenalin pur, wenn alle anderen Teilnehmer um einen Athleten herumstehen und ihn anfeuern.

In dem Zusammenhang ist mir klargeworden, dass Coaching für mich viel mehr ist als nur ein Workout anzuschreiben, einen Trainingsplan zu erstellen oder einem Athleten einen guten Bewegungsablauf beizubringen. Deshalb habe ich 2017 CrossFit Hattingen gegründet, damit unsere Athleten das erreichen können, wovon sie nicht mal geträumt haben und wozu sie sich selbst nicht motivieren konnten.

Ich freue mich darauf, Dir zu helfen, Deine Ziele zu erreichen.

#MachEtEinfach

 

- CrossFit Level 1 Trainer

- Mobility|WOD Movement & Mobility Specialist (The Starrett System Movement & Mobility 101)

- DSHS Personal Trainer

- Functional Movement Screen Level 1 und 2

- Anti-Schmerz Coach Practitioner

- Functional Myofascial Trainer (Basic, Medical, Sport)

- Myofascial Taping (Basic, Sport)

- uvm. 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

* Wenn Du auf die Social Media Button klickst, verlässt Du unsere Website. Auf den Drittanbieter-Websites, können Daten erhoben werden. Für weitere Informationen verweisen wie auf die AGB der entsprechenden Seiten.