Kettlebell Workshop mit Johannes Kwella

Am 08. Dezember 2017 bei CrossFit Hattingen

Fülle das Formular aus uns sichere Dir Deinen Platz!

Wir holen uns eine der bekanntesten Koryphäen des deutschen Kettlebell Sports zu uns in die Box - Johannes Kwella !

 

Wer Johannes nicht kennt: http://johanneskwella.de/ oder https://youtube.com/user/johanneskwella

 

Johannes konnte sich unter anderem bei der Kettlebell WM der IUKL in Kasachstan den ersten Platz sichern.

Und hat wohl das vollständigste Manual zum Thema Kettlebell im deutschsprachigem Raum herausgebracht: Die Kraft der Kettlebell (hier bei amazon: http://amzn.to/2ypISgr )

 

Sagen wir ja, eine Koryphäe.

 

Was? Wie? Wo? Wann?

 

Am Freitag den 08.12.2017 wird der Workshop stattfinden.

Uhrzeit: aktuell angedachter Start ist 16:00 Uhr

Dauer: ca. 3 Stunden !!

Ort: bei uns in der Box natürlich

Preis: Für unsere Mitglieder konnten wir das besondere Angebot von 79,-€*/Person herausholen.

Sonst und somit für alle anderen kostet der Workshop 99,-€*/Person. (*inkl. Mwst.)

 

Max. Teilnehmerzahl: 20. --> einige Plätze sind bereits vergriffen!

 

Inhalt:

Wir werden in aller Ausführlichkeit die Grundlegenden Kettlebell Bewegungen quasi neu erlernen. Und wie könnte man das besser, als von einem Weltmeister höchst persönlich?

Auf dem Plan stehen: Schulterstabilität, Turkish Get Up, und Kettlebell Snatches.

BONUS: Kettlebell Swings für einen knackigen Hintern! <3

 

Wir sind davon überzeugt, dass dieser Workshop Dein Verständnis von der Kettlebell als Trainingsgerät, der Ausführung der Übungen, und der Effizienz sowohl der Durchführung als solches also auch während des Workouts auf das nächste Level bringen wird.

 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - So eine Chance kannst Du Dir einfach nicht entgehen lassen – wenn einer Plan von der Kettlebell hat, dann Johannes Kwella.

 

Also schreib uns direkt hier über das Kontaktformular, bei Facebook oder eine E-Mail an mail@crossfithattingen.de meld Dich gleich an!!!!!

 

 

___

music by bensound.com

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

* Wenn Du auf die Social Media Button klickst, verlässt Du unsere Website. Auf den Drittanbieter-Websites, können Daten erhoben werden. Für weitere Informationen verweisen wie auf die AGB der entsprechenden Seiten.